image1

DANKE, DANKE, DANKE!!!

Liebe Sportfreund*innen, liebe Mitglieder, liebe Eltern,

auch die DJK Sparta Langenhagen war und ist wie alle Sportvereine von den durch die Corona-Krise verursachten Einschränkungen betroffen. Eine lange Zeit ruhte der gesamte Sportbetrieb. Doch die Zeit des Stillstands wurde genutzt und viele Mitglieder, Übungsleiter(innen), Trainer(innen) und Ehrenamtliche hielten dem Verein die Treue und brachten unseren Verein auf „Vordermann“.

Besonders hierfür bedanken möchten wir uns bei Nene, Ingo M., Raphael, Carsten, Ingo, Maren, Ralf, Lazo, Magret, Christa, Jetta – und den Teams.

Viele kleine und große angefallenen Arbeiten, Reparaturen konnten mit ihnen erledigt werden.

Für diese Hilfe, Mühe, Treue und Loyalität möchte sich der Vorstand bei allen Mitgliedern, Verantwortlichen in den Abteilungen und den Freunden des Vereins, sowie unseren Sponsoren bedanken.

 

Vielen Dank Euch allen für diese wunderbare Unterstützung!

2020  www.sparta-langenhagen.de   Sparta DJK Sparta