Der Verein

  • Die Gaststätte "Auszeit" ist super. Für Feiern jeglicher Art sowie einfach so ,ganz toll .Service sehr gut und das Personal super nett . Einfach toll

    media thumbnail 0media thumbnail 1media thumbnail 2media thumbnail 3
    Christiane Raßfeldt Avatar Christiane Raßfeldt
    24. Dezember 2023

    Der Platz die Menschen Kinder Erwachsenen Spieler alle so Herzlich bin gerne dem Verein beigetreten und spiele gerne dort.

    Anonym Avatar Anonym
    24. Oktober 2023

    Very nice place. Specially coaches are very nice.

    Rafia Ahmed Avatar Rafia Ahmed
    24. September 2023

    Eine sehr schöne Anlage

    Karola Pieper Avatar Karola Pieper
    24. September 2023

    Sehr freundliche Bedienung und günstige Preise bei einfachem Ambiente.

    Rolf Mittendorf Avatar Rolf Mittendorf
    24. Juli 2023

    Sehr nette Gaststätte unter neuer Führung. Karte für den kleinen Hunger überzeugt, war sehr lecker. Nettes Personal, Ambiente sehr gut für eine Sportgaststätte.

    Heiko Neumann Avatar Heiko Neumann
    24. Juli 2023

    Ein schön decorierter Raum, nette Bedienung, sehr gutes Essen, sehr zu empfehlen für eine gemütliche Feier.

    Barbara Koehne Avatar Barbara Koehne
    24. Juni 2023

    Top Verein !!!

    Christoph Stosic Avatar Christoph Stosic
    24. Mai 2023

    Die Party am11.03.23 war super. Essen und Stimmung toll. Sehr empfehlenswert.

    Angelika Goetze Avatar Angelika Goetze
    24. März 2023

    Viele Plätze. Enge Kabinen

    Bayram Üstgül Avatar Bayram Üstgül
    24. Januar 2023
  • Echt nette Spotanlage und ein toller Verein.

    Sascha Thiel Avatar Sascha Thiel
    24. Januar 2023

    Wir waren heute zum Fussball-Probetraining für die F-Jugend. Meinem Sohn hat es auch sehr gut gefallen. Von den Kids wird schon ordentlich was verlangt, ohne das vergessen wird, dass es sich ja noch um die 'Kleinen' handelt. Die Kinder lernen sehr viel und haben dabei noch Spaß. Gute Arbeit! Vielen Dank an das tolle Trainerteam! 👍💪 Nun sind wir sei ca. 8 Mon., ähnlich wie die meisten Kids der 2.Mannschaft, dabei und es sind in den Freundschaftsspielen gute Ansätze zu erkennen. Die Jungs, leider noch keine Mädchen, entwickeln sich gut! ⚫ ⚽

    media thumbnail 0media thumbnail 1media thumbnail 2media thumbnail 3media thumbnail 4media thumbnail 5media thumbnail 6media thumbnail 7
    D. Becherer Avatar D. Becherer
    24. Januar 2023

    Ok

    Predrag Dujmovic Avatar Predrag Dujmovic
    24. Januar 2023

    Schlechter club , sehr sehr organisation !

    VeX Avatar VeX
    24. Januar 2023

    Top

    markus schiebusch Avatar markus schiebusch
    24. Januar 2022

    Sehr gut

    Milos Krstevski Avatar Milos Krstevski
    24. Januar 2022

    Als Schiedsrichter hat mir gute gefallen.

    Carlos Medina Santos Avatar Carlos Medina Santos
    24. Januar 2022

    Der beste Verein

    Rafal Golojuch Avatar Rafal Golojuch
    24. Januar 2022

    🤠🤢😈👺👍

    Rade Prcetic Avatar Rade Prcetic
    24. Januar 2022

    Sehr schön.

    Violeta Jaredic Avatar Violeta Jaredic
    24. Januar 2022
  • Sve najbolje...

    Goran Prerad Avatar Goran Prerad
    24. Januar 2022

    Spitzen Verein!!!

    Andre Krügener Avatar Andre Krügener
    24. Januar 2022

    Ok

    Predrag Dujmovic Avatar Predrag Dujmovic
    24. Januar 2023

    Schlechter club , sehr sehr organisation !

    VeX Avatar VeX
    24. Januar 2023

    Top

    markus schiebusch Avatar markus schiebusch
    24. Januar 2022

    Sehr gut

    Milos Krstevski Avatar Milos Krstevski
    24. Januar 2022

    Als Schiedsrichter hat mir gute gefallen.

    Carlos Medina Santos Avatar Carlos Medina Santos
    24. Januar 2022

    Der beste Verein

    Rafal Golojuch Avatar Rafal Golojuch
    24. Januar 2022

    🤠🤢😈👺👍

    Rade Prcetic Avatar Rade Prcetic
    24. Januar 2022

    Sehr schön.

    Violeta Jaredic Avatar Violeta Jaredic
    24. Januar 2022