Jahreshauptversammlung 2024

Nach Gedenken an verstorbene Mitglieder erfolgten Ehrungen von langjährigen Mitgliedern, sowie die Grußworte der Gäste Tim Wook/SPD, Claudia Hopfe/stellvertretende Bürgermeisterin/CDU, Jürgen Alenberg/AfD, Andreas Eilers/Wählergemeinschaft und Sabine Lorenz vom Sportring Langenhagen.

Der 1.Vorsitzende stellt die Beschlussfähigkeit bei 49 anwesenden Mitgliedern fest, erläutert den vergangenen Haushalt 2023 und stellt den Haushalt für das Jahr 2024 vor. Danach folgte der Bericht der Kassenprüfung, mit Vorschlag den Vorstand zu entlasten, da es keine Unstimmigkeiten bei der Überprüfung der Kassenbelege gab. Der Vorstand wurde einstimmig von den Mitgliedern entlastet.

Nun standen die Wahlen vom 1. und 3. Vorsitzenden im Vorstand an.

Dieter Braatz wurde erneut zum 1.Vorsitzenden gewählt. Als neuer 3.Vorsitzender wurde Dennis Hesse gewählt, nachdem sein Vorgänger auf eine erneute Kandidatur verzichtete. Beide für die Amtszeit von 2 Jahren. Der Posten des Schatzmeisters blieb weiterhin unbesetzt. Zu Kassenprüfer*innen wurden Heike Schneemann und Michaela Altenhoff gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert